Startseite
Krümels Menschen
Welpenzeit
Zu Hause angekommen
Links
Impressum/Kontakt

Am 27.11.12 wurde Krümel bei den Joybringers geboren. Ihr Geburtsname ist Millicent the Joybringer und sie hat bei der Geburt 370 Gramm gewogen.

Hier seht ihr sie mit ihren Geschwistern

In der Weihnachtszeit war sie schon ein Stück gewachsen und hat mit dem ersten Unfug angefangen.

 

 

Am 30.12.12 haben wir Krümelchen besucht. Es war so schön zwischen den Welpen und Vera und Ulli haben uns nett empfangen.

 Rainer hat "draußen" gestanden und Krümel hat gewartet ...

... bis sie ihre Krauleeinheit noch bekommen hat

Mama Lina kam vorbei und hat Krümel auf meinem Arm ganz zärtlich abgeschlabbert. Was für ein wundervoller Augenblick

 

Am 08.01. sieht sie dann schon so aus, die kleine Maus

Man zählt schon die Tage ...

Am 14. Januar hat es ordentlich geschneit.

Da gab es auch schon die ersten Bommeln

Ganz schön groß, die weiße Wiese

Man sieht schon den Unterschied von 2 1/2 Wochen :-)